Hilfe! Jemand anderen geküsst was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Man kann es ja jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Ich an deiner Stelle würde es ihm sofort sagen!

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dir glaub ich nur verzeihen wenn du es mir sofort gesagt hättest. Wenn ich es erst nach mehreren Wochen oder Monaten erfahren würde, würde ich sofort Schluss machen.

Sage es ihm lieber gleich.

Viel Glück 😬☺️

Rible  06.01.2017, 10:50

hmm warum meinst du soll sie es Ihm sagen? Wenn es nicht rauskommt und er es nie erfahren wird ist alles gut.. Männer finden nicht alles so leicht raus wie Frauen. Ausserdem hat der andere Typ ja auch eine Freundin wäre also auch nicht in seinem Interesse dies Publik zu machen.

xXPredator  06.01.2017, 10:57

@Rible also ich weiß ja nicht wie du eigentlich ne gute Beziehung aufbauen bzw. führen willst, aber eine Beziehung funktioniert nur zu 100% wenn man sich nicht anlügt und natürlich auch nicht fremdgeht. Wenn ich wüsste das meine Freundin mich über Wochen oder Monate angelogen hätte, könnte ich ihr echt nicht mehr vertrauen und müsste die Beziehung beenden, egal wie sehr ich sie liebe.

Rible  06.01.2017, 11:02
@xXPredator

Das verstehe ich ja auch und ich weiss das Beziehungen auf Vertrauen und Ehrlichkeit und treue beruhen. Aber fakt ist das wenn man fremdgegangen ist man dies leider nicht mehr ändern kann. Schlussendlich wenn man bereut was man getan hat finde ich solange es eine einmalige Sache war sollte man es für sich behalten da es die Beziehung nur zerstört. Wenn man dafür sorgt das es nicht mehr vorkommt und dies auch eine einmalige Sache bleibt sollte man nicht die ganze Beziehung wegschmeissen.

xXPredator  06.01.2017, 11:09

@Rible da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten was die Treue angeht. Wenn meine Freundin es mir sofort sagen würde, würde ich ihr es unter Umständen noch verzeihen, würde ich es aber von anderen erfahren oder es sonst irgendwie erfahren würde ich Schluss machen. Lügen geht garnicht in einer Beziehung (finde ich zumindest).

Rible  06.01.2017, 11:15
@xXPredator

Da sind wir gleicher Meinung lügen ist extrem schlimm genauso wie fremdgehen... aber wenn du von Anfang an weisst das er/sie es dir nicht verzeihen wird, ist es für mich gesehen die bessere Lösung zu schweigen... Danke für die spanende Unterhaltung..

xXPredator  06.01.2017, 11:17

Naja ich hab ja gesagt das ich ihr vielleicht verzeihen würde. Mir ist nur wichtig das sie es mir sagt, dann würde ich ihr schon verzeihen.

Hallo,

Habe auch mit 1-2 Küssen meine Freundin im Alkoholrausch betrogen. Habe davon nichts mehr gewusst, mir hat es dann jemand gesagt und ich bin sofort zu Ihr gefahren und habe es Ihr erzählt. Wir hatten zuvor schon Probleme in der Beziehung.

Ehrlichkeit ist das wichtigste und sowas muss man seinem Partner oder Partnerin beichten, so schwer es auch einem selbst fällt, das ist das Richtige.

Wir sind zwar nicht mehr zusammen aber das war auf jeden Fall nicht der Grund für die Trennung.

Wenn dein Partner das später herausfindet wird das viel schlimmer und man findet bestimmt nie wieder zusammen. So besteht wenigstens noch eine Hoffnung, dass man zusammen findet und wenn nicht dann will es das Schicksal einfach nicht.

Ich würde das ganze für dich behalten wenn dies eine einmalige Sache war und es nicht mehr vorkommt dann würde ich schweigen. Schlussendlich würde dies nur die Beziehung zerstören und das willst du ja definitiv nicht.

Aber denke immer daran solange es einmalig war ist alles okei und er braucht es nicht zu wissen zerstört nur das vertrauen :)

Also ich sage immer meiner Freundin, dass wichtigste ist dass sie ehrlich ist zu mir. Ob ich nach so einer Aktion mit ihr noch zusammen wäre, weiß ich nicht, aber Ehrlichkeit ist ein Zeichen der Reue. Wenn Ich es selbst herausfinden sollte, wäre sofort Schluss. Also an deiner Stelle würde ich es noch heute sagen, hoffe für dich , dass es dir dein Freund verzieht. Problem ist nur , dass man dann immer davon ausgehen muss , dass sowas wieder passieren kann bzw. er sich wahrscheinlich immer sorgen machen muss wenn du alleine unterwegs bist. Naja aus diesem Grund lasse ich auch meine Freundin nie alleine auf Parties oder Clubs...

Meiner Meinung nach hat dein Freund die Wahrheit verdient und du hast einen großen Fehler gemacht aber ich finde wenn in der Beziehung alles stimmen würde knutscht man nicht einen anderen ab. Weil man nicht sooo betrunken sein kann dass man alles andere vergisst.. Ist nur meine Meinung