"Liebe kennt kein Alter"

Wenn ihr euch gegenseitig liebt, dann steht dazu und seid zusammen. Ich finde es egal wie groß der Altersunterschied ist, wichtig ist nur dass man sich liebt.

Lg und viel Glück :)

...zur Antwort

Grundsätzlich ist natürlich der Intel Core i5 schneller, was du ja bereits gesagt hast.

Es kommt natürlich drauf an, für was du den PC nutzen willst. Für Office reichen 8 GB locker, für Gaming könnte es aber zu wenig sein. Bei Battlefield 1 beispielsweise hat man mit 16 Gb RAM anstatt 8 GB RAM bis zu 20 FPS mehr.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hey,

Man kann es ja jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Ich an deiner Stelle würde es ihm sofort sagen!

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dir glaub ich nur verzeihen wenn du es mir sofort gesagt hättest. Wenn ich es erst nach mehreren Wochen oder Monaten erfahren würde, würde ich sofort Schluss machen.

Sage es ihm lieber gleich.

Viel Glück 😬☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.