soll ich meinem freund sagen das ich einen anderen mann geküsst habe?

13 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich nichts davon erzählen. Das bringt nur unnötigen Streit. Außerdem hast du diesem anderen ja früh genug gesagt, dass du das nicht kannst.

Laß es sein, Du schadest nur Eurer Beziehung!

Arnel82  06.10.2008, 14:07

Der KUSS hat der Beziehung geschadet.

Man läuft nicht irgendwo z. B. in der Fußgängerzone jemanden über den Weg und küsst ihn. Es muss ja schon vorher einiges passiert sein: heißer Flirt sich näher kommen und dann der Kuss. So gesehen bedeutet der Kuss, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt bzw. Du etwas vermisst - sonst hättest Du nicht das Bedürfnis mit jemand anderen rum zu machen. Also bedeutet der Kuss doch etwas. Wenn Du es Ihm nicht sagen willst, dann denk wenigstens über dein Beziehungsproblem nach. Wenn Dir die Beziehung etwas bedeutet sprich mit deinem Freund über Dein Problem. Wenn nicht, dann trennt Euch. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schreck ohne Ende!

annonym
Fragesteller

ich hab keine ahnung was das sein sollte. ich hab keine probleme, deshalb weiß ich ja nicht was das von mir sollte

bini78  06.10.2008, 14:12
@annonym

Doch, Du hast Probleme!!! Es kann verschiedene Gründe geben. Hier einige Beispiele: Du liebst Deinen Freund einfach nicht mehr (das Kribbeln bleibt nunmal nicht ewig - was auch nicht unbedingt echte Liebe ausmacht), Du suchst nach Anerkennung als Frau, Du brauchst das Prickeln im Bauch (was bei Deinem Freund nicht mehr auftritt), Du hast Deinem Traumtyp in Deinem "Knutschfreund" gefunden, ... irgendwas hast Du daran gefunden und sei es nur das Abendteuer, was Du bei Deinem Freund nicht mehr hast, nie gehabt hast oder nicht ausreichend gehabt hast. Manche feste Beziehungen gehen auseinander weil der Partner zum anderen Partner nie gesagt hat, dass er z. B. auf Sex im Freien steht, anders angefasst oder geküsst werden möchte. Dabei ist reden so einfach und der Partner möchte es vielleicht auch oder kann es sich vorstellen. Vielleicht bist Du aber auch einfach noch sehr jung und bist für eine feste Beziehung noch nicht bereit. Das ist nicht schlimm (eher normal) aber dann sei aufrichtig zu Deinem jetzigen Freund. Redet einfach miteinander. Wenn Du Deinem Freund das mit dem Kuss nicht sagen möchtest, dann rede aber über Deine Bedürfnisse oder sag Ihm, dass Du nichts mehr von Ihm willst.

klingt nach einem echten Ausrutscher, bei dem Du nicht allzuviel, wenn überhaupt etwas empfunden hast. Ich denke, Du würdest allenfalls Dein schlechtes Gewissen entlasten, Eurer Beziehung oder seinem Vertauen in Dich würde es aber mit Sicherheit eher schaden.

Vielleicht kommt ja nach längerer Zeit irgenwann mal so ein Gespräch, wo Ihr euch über so etwas unterhaltet. Und wenn Du spürst, dass er offen ist für ehrliche Worte, und vielleicht selbst schonmal so eine Erfahrung gemacht hat, ist es bestimmt eine bessere Gelegenheit, ihm davon zu erzählen, als jetzt, so direkt danach.

Überlege wenn du dein Ausrutscher beichtest wem es dann besse geht. Dir! Deinem Freund geht es danach schlecht. Ich finde wenn man fremdküsst dann muss man auch mit dem Gewissen leben. Füge deinem Freund nicht auch noch Schmerzen zu. Aber du solltest wohl an deiner Beziehung arbeiten sonst hättest ja nicht fremd geküsst.