Hilfe, ich hab den Freund meiner besten Freundin geküsst!

9 Antworten

ups....kann, sollte aber nicht passieren. ich glaube, dass du mit der wahrheit am besten fährst. so etwas lässt sich auf dauer nicht verheimlichen. erkläre es deiner freundin in ruhe, am besten wenn ihr freund mit dabei ist. ihr könnt ja zusammen klarstellen, dass da nichts anderes war, und nichts anderes sein wird. eine echte freundschaft wird daran nicht zerbrechen, auch wenn sie einige zeit auf dich vielleicht nicht so gut zu sprechen sein wird, würde ich dir das raten.

omg ist das arm! Was ist denn schon dabei? versuch es ihr zu erklären, sag ihr, sie soll sich nicht aufregen, denn als mensch macht man fehler und wenn man sich küsst ist man ja nicht automatisch in einer beziehung!

ToxicAngel21  12.07.2011, 02:41

Was ist denn das für eine einstellung?"Sorry Süsse ich hab gestern deinen Freund abgeleckt. Man macht halt fehler ne?, reg dich mal nicht so auf, du kannst ihn ja wiederhaben.." Ist die Freundin gut drauf wird man die Überreste der Fragestellerin niemals finden. Das geht einfach nicht und lässt sich auch nicht als normaler Fehler abstempeln.

ToxicAngel21  12.07.2011, 02:48
@city66

Ich glaub hier haben wir jemanden vom selben Niveau wie das der Fragestellerin. Sonst würdest du das ganze hier nicht so persönlich nehmen und jeden von der seite anblubbernder sich negativ zu diesem Verhalten äußert.

Jetzt gehts um Schadensbegrenzung, sags ihr und entschuldige dich bevor dus durch Schweigen nur noch schlimmer machst.
Reue scheinst du ja zu haben, aber nächstes mal: Finger weg! Bei uns gilt es schon als übel, wenn man was mit der Ex-Freundin hat...

lieb er dich ???? hat er dir das gesagt ???? oder was sagt er ??? wenn er so was sagt solltest du es ihr ganz dringend erzählen weil er dann jede nimmt !!!!! und erzählen solltet ihr es ihr so oder so!!!! wenn sie deine freundin ist

Jedem kann mal ein Ausrutscher passieren. Auch wenn das ein besonders unschöner Ausrutscher ist. Dennoch solltest du es ihr sagen. Wenn ihr schon etwas verbockt, seit wenigstens so fair und gesteht es.