Frage von MRtine, 71

Bei party mädchen näher kommen?

Hey leute, Demnächst gehe ich (m/16) auf eine sehr kleine party. Das mädchen(16) auf dass ich total stehe wird auch da sein. Ich wollte euch fragen was ich dort tun kann um ihr näher zu kommen. Ein typ der auch auf der party ist steht auch ein bisschen auf sie. Und da es eine sehr kleine party ist wird es schwer sich privat zu unterhalten bzw. zurückzuziehen. Wir schreiben schon einige zeit miteinender, doch die letzten tage liefs nicht ganz soooo gut, bzw. perfekt würde ich mal sagen. Also was könnte ich für sie tun/ mit ihr tun/ was überhaupt tun? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Sonjakeller, 31

Nimm sie zur Seite und beginne ein Gespräch mit ihr. Mache ihr auch ein paar Komplimente und gib ihr das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Vielleicht kommt ihr euch ja dann ein wenig näher☺️! Viel Glück

Antwort
von mYNamE65, 41

Das mindeste was ich dir raten kann: Rede mit ihr, die Gelegenheit wirst du auf jeden Fall bekommen. Es gibt immer eine Möglichkeit sich alleine zu unterhalten. Falls Alkohol im Spiel ist, was wahrscheinlich so sein wird, fang bloß nichts mit ihr an! Das wird alles kaputt machen. Viel Spaß!

Antwort
von Himynameslola, 25

Wie wäre es, wenn du ihr offen und ehrlich sagst, dass du sie toll findest und warum? Ich denke jedes Mädchen freut sich über ein ernstgemeintes Kompliment.

Komm so mit ihr ins Gespräch, frag sie nach ihren Hobbys und Interessen. Und lad sie dann zu einem Date ein. Wenn sie so toll ist wie du sie findest wird sie nicht nein sagen! Und wenn, dann ist sie es wohl doch nicht wert, weil sie nicht erkennt was sie verpasst.

Und falls der Andere der auch auf sie steht nen dummen Kommentar macht kann es dir egal sein. Du warst mutiger als er und hast versucht sie anszusprechen. Du musst dich nie wieder fragen, was gewesen wäre wenn du es getan hättest.

Viel Glück! -Lola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community