Hilfe, ich schlage meinen Hund?

felix446  22.04.2022, 18:11

wie alt bist du?

LalaDa123
Fragesteller

34...

4 Antworten

Besser für das Tier wäre es, wenn Du es abgibst. Dann hat er die Chance, dass er normal behandelt wird. Mit der Quälerei zwischendurch wirst Du ihn langfristig zu einem auffälligen Tier machen, weil er nie weiß, was er von Dir zu erwarten hat - und dann kommt ihr gar nicht mehr klar.

Anscheinend kannst Du der Verantwortung für das Tier nicht gerecht werden.

Das Tier ist aber abhängig von Dir.

Gib den besser in andere Hände, welche Probleme nicht an wehrlosen Tieren auslassen. Zerstöre Dich selber, aber nicht andere.

Würde es Dich freuen, wenn Dich Dein Partner schlägt? Der Hund kann es sich nicht aussuchen - Du kannst Dich jederzeit vom Partner trennen.

Ich denke auch das der Hund bei jemand anderen besser aufgehoben wäre, gib ihn ab bevor du ihn umbringst. Was meint dein Partner dazu? Und bitte begib dich wieder in Behandlung du tickst nicht ganz richtig meiner Meinung nach

Ich würde sagen das du psychologische Unterstützung bräuchtest, dein Verhalten ist nicht normal und schädlich gegenüber deinem Hund, der ja nichts getan hat.

Vielleicht solltest du deinen Hausarzt nach einer Überweisung zum Psachologen fragen.

LG