Hilfe! Ich habe nur falsche Freunde?

4 Antworten

Du kannst ja mal versuchen mit deinen "Freunden" darüber zu reden dass es dir nicht gefällt wie sich sich verhalten.

Ansonsten sprich mit eurem Vertrauenslehrer oder deiner/deinem Klassenlehrer/in. Die könnten dir weiter helfen was dass an geht.

du machst einen großen denkfehler..

1) das sind NICHT deine freunde

2) freunde sucht man sich nicht aus.. feunde hat man, oder nicht ..

3) es ist wirklich besser, sich allein durchzukämpfen als mit falschen weggefährten an der seite zu gehen

ich selbst musste mal die lektionen schmerzhaft lernen.. mach den fehler nicht selbst..

Also als erstes solltest du versuchen mit Ihnen zu reden, wenn das nich klappt und sie weiter machen kannst du ja mit deren Eltern / mit dem Leher/in reden.

Am besten wãre es natūrlich wenn du dir richtige Freunde suchst die dich da unterstūtzen

We live in paper towns

Solche Menschen kannst du vergessen und die darfst du nicht mal als "Freunde" bezeichnen. Kannst du nicht in ne andere klasse dann wechseln?