Habe das Gefühl nur falsche Freunde zu haben, stimmt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich zu gut. Ich, für meinen Teil habe mir jetzt einfach gesagt, dass das keine Freunde sind. Jemand, der sich nicht für dich interessiert, kann sich nicht Freund nennen. Versuch doch auch andere Leute kennenzulernen, mit denen du eine Freundschaft auf einer ganz anderen Basis aufbauen kannst - also nicht wieder Leute, mit denen du nur feiern gehst, sondern zu denen du eine engere Bindung hast und mehrere verschiedene Sachen unternehmen kannst. Im besten Fall teilen sie deine Interessen und ihr beginnt eine ganz ehrliche Freundschaft, in der ihr für einander da seid; ob man jetzt etwas positives oder negatives zu sagen hat. :)

Das gefühl kenne ich, konfrontiere sie einfach mal damit. Und falls sie sich darüber aufregen frag sie mal was sie bis jezt für dich getan haben.