Hilfe! Hab den Ofen angelassen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist uns auch mal passiert aber hochwertige ofen halten das aus.. unser problem war die anzeige die ist total angelaufen.... aber war danach auch wieder normal... wir haben den ganz am anfang zu zugerichtet und haben den immer noch 2 jahre und er läuft prima...

lass ihn erstmal abkühlen... lüfte durch und achte die nächsten male drauf ob dein baguette bei gleicher einstellung immernoch fertig ist... ;)

kennyxh321
Fragesteller

Danke!

Kaputt gehen tut er schon nicht, da man manche sachen 2Std auch im Hofen lassen muss (aber auf viel niedrigeren Temperaturen). Nur die Stromkosten sind wohl diesmal etwas höher (:

kennyxh321
Fragesteller

Danke

lasse ihn erst mal abkühlen und dann kurz einschalten du wirst sehen was los ist

kennyxh321
Fragesteller

Danke!