Backofen Tür offen?

4 Antworten

Es ist gefährlich...

  1. für Deinen Geldbeutel, weil Deine Stromkosten exorbitant steigen
  2. für den Deinen Backerfolg, weil der Ofen niemals die eingestellte Temperatur erreichen wird
  3. für Deine Küchenmöbel, die aufgrund der nicht ganz geschlossenen Tür viel zu heiß werden
  4. für Deine Mitbewohner, die sich an der offenen Türe die Finger verbrennen werden

Alex

Gefährlich nicht, ABER: Backen kannst völlig vergessen; die Temperatur kann NIEMALS erreicht werden.

Das wird nicht klappen, weil du die erforderliche Backtemperatur nicht erreichen wirst.

Eigentlich heizt du so nur deine Wohnung weiter auf

Nein ist es nicht du hast ja trz die Wärme da drin...
Und halt wenn du willst das die Hausabfackelt in du viel Strom Zahlen willst kein Problem mach das .
Wie dumm ist man natürlich nicht ohne Türe backen ☝️