Hilfe Gläserrücken ging schief, bitte was soll ich tun?

6 Antworten

Leute mit Schlafwandlerbewusstsein sollten zu so etwas gar keinen Zugang haben. Dass ist wie wenn man kleine Kinder in einem Chemielabor spielen lässt.

Es ist aber gut, dass du solche eine Erfahrung machst. Denn bei den Menschen ist es so, dass sie erst aus ihren Fehlern lernen, wenn sie große Probleme damit bekommen, dann erst fangen sie an nachzudenken.

Eins kann ich dir sagen, dass ihr durch eure "Spielerei" etwas aufgemacht habt und jetzt ist es offen. Und so lange es offen ist, kann dadurch alles kommen. Mit der Zeit wird da noch mehr kommen. Außer du findest jemand der das Portal schließen kann.

Es benötigt aber viel Kraft um ein Portal endgültig zu schließen. Da sollte man einen Experten zu Rate ziehen. Es gibt aber nur sehr sehr wenige die dies können.

Im Internet gibt es extra Seiten über u.a Gläserrücken. Dort haben das auch bereits welche getan und die kennen sich damit besser aus.

Ich selbst machte das auch mal mit meinem Bruder und es war beängstigend. Er nahm auch über meinen Bruder Kontakt auf und es fühlte sich für ihn an, als würde ihm seine Energie entzogen werden. Zum Glück war es ein guter "Geist".
Ich hatte mich zuvor dennoch vorsichtshalber erkundigt und es hieß, dass man bei einem bösen Geist das Haus ausräuchern sollte. Wenn das nicht geht, dann, wie es viele vorschlugen, in die Kirche und Weihwasser benutzen (falls vorhanden mit einem Pfarrer reden, ob er helfen könnte).

Habibtiii123
Fragesteller

Ich werde es versuchen ich werde mit meiner Tante reden.. meine Eltern sind so ....nutzlos.. Egal jetzt, ich hoffe es funktioniert. Ich könnte die ganze Zeit weinen wenn ich meinen Bruder so sehe

AmysAngel  29.04.2018, 17:14

Viel Glück! Hast du ihn versucht mithilfe der Namen der Erzengel zu vertreiben? Falls das mit dem Räuchern und der Kirche nicht klappt, frage im Esoterik-Forum nach. Die kennen sich besser damit aus. Zu allerletzte würde ich (aber wirklich nur zur Not, da ich bei so Telefonnummern sehr skeptisch bin) mich dort melden: https://wandapratnicka.de/besetzung-durch-geister/einleitung/?gclid=Cj0KCQjw2pXXBRD5ARIsAIYoEbfjGkHEv95nYBPUPeiMxO_Ai9PfKHLCuP6mg8i6cWsGz3s3PgbiNwMaAk-0EALw_wcB

Falls diese Story wahr ist.... dann sieht man daran wie sehr einen solche "Spielereien" psychisch beeinflussen können.

Entweder veräppelt er dich - oder er ist so sehr davon überzeugt, das er meint sonstwas wahrzunehmen.

Solche "Spielereien" beeinflussen. Nein, ich glaube nicht daran das es Geister gibt. Ich glaube auch nicht daran das man mit so etwas Geister rufen kann... und diese dann da bleiben.

Informiere deine Eltern darüber. Das wäre schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.

Habibtiii123
Fragesteller

Dann glaub es halt nicht.

Rockige  29.04.2018, 17:05
@Habibtiii123

Hör mal. Gehts dir jetzt eher darum zu verteidigen "Geister gibt es" ... oder geht es dir eher darum deinem Bruder zu helfen?

Veilchen555  29.04.2018, 16:57

Du bist auch ein Geist nur gefangen in der Matrix. Du glaubst daran, was Du siehst - aber die wahre Schau stellt sich INNEN ein!

Itayakkamalam  30.04.2018, 10:04

Sehe ich auch so. Wohl ein Fall von Suggestion. So wie diese Menschen in den charismatischen Kirchen, die umfallen, wenn der Priester sie berührt. Der hat auch keine Superkräfte, sondern die Gläubigen rechnen damit, dass ihnen was passiert. Das Gehirn ist eben eine komische Sache. Er sollte einfach zu einem Psychologen gehen. Er muss ja nicht sofort stationär behandelt werden.

Hör nicht auf diese Ratschläge, Du solltest mit ihm zu einem Priester gehen, räuchern usw. Dann wird er sein Leben lang glauben, ihm wäre wirklich etwas schlimmes passiert. Psychische Probleme sollten den Leuten behandelt werden, die dafür ausgebildet sind.

Guck mal den Film Veronica, vllt findest du dort Antworten, da er auf wahre Begebenheit ist.

Habibtiii123
Fragesteller

Danke aber für filme ist das jetzt ein wirklich schlechter Zeitpunkt, mein Bruder wollte Sanitäter werden und anderen Menschen helfen... Und jetzt wollen sie ihn in eine Klapse stecken!!

Die Logik sagt: Er verarscht dich, und zwar gewaltig.

Ansonsten empfehle ich ein klärendes Gespräch mit dem Verantwortlichen im nächsten Haus deiner bevorzugten Gottheit (Kirche, Moschee, Tempel oder was auch immer du in deiner Nachbarschaft findest).

Habibtiii123
Fragesteller

Er verarscht mich nicht man.. er kann nichtmal richtig reden, er ist eigentlich ein sehr intelligenter junge und ich weiß wie er tickt. Außerdem sind wir nicht gläubig und wir kennen uns mit den Glauben nicht so gut aus

Soyaro  29.04.2018, 16:53
@Habibtiii123

Naja, "die Logik sagt". Ich kenne weder dich noch deinen Bruder und muss auf meine Erfahrung aufbauen. Logisch betrachtet, was ist für mich wahrscheinlicher: Er ist von einer höheren Macht besessen, deren Existenz nicht nachweisbar ist und von der nur ihr beide wissen könnt? Oder er macht sich 'nen Spaß draus, indem er nur so tut?

Ich hab auf beide Möglichkeiten geantwortet, wenn dir der erste Absatz nicht gefällt nimmst du eben den zweiten. Entsprechende Häuser, wenn du sie nicht selbst kennst, findest du sicherlich mit Hilfe von Google ;-)