Hilfe Geldproblem?

2 Antworten

Erstens kümmere dich nicht um die anderen Kommentare die dich nur versuchen runter zu machen , dass sind die leute die mit ihren ach so tollen Lebenserfahrungen alles verbockt haben und nicht geliebt werden. Ob du mit 26 dich scheiden lassen möchtest oder mit 99 ist ganz egal.
ich kann dir als Tipp geben evtl einen Kredit beispielsweise bei der Consors Finanz etc. anzufragen. Des Weiteren gibt es doch Scheidungsjahre wo man am Ende nichts oder ein kleinen Teil nur bezahlen muss, so genau bin ich mir da nicht sicher. Ansonsten frag mal bei deiner Bank nach, ich weis von bekannten das diese zur Sparkasse gegangen ist und diese einem weitergeholfen haben :) du schaffst das schon :) Liebe Grüße

Lilasandra  02.05.2023, 12:11

Bevor du uns alle verurteilt, sie mal die anderen fragen… da passt überhaupt nichts zusammen

P11998  02.05.2023, 12:16
@Lilasandra

Trotz alledem urteilen sie über diesen Menschen ! Ob reif oder nicht spielt doch garnicht zu Debatte ! Und anscheinend müssen sie ihre Antwort auf die Frage nun unter jedem weiteren Kommentar revidieren weil sie als Spezialist von Gutefrage natürlich richtig liegen müssen xD

PS: Wir sind nicht beim Du !

Lilasandra  02.05.2023, 12:17
@P11998

Hier schreiben alle du, außer einzelne, die sich für etwas besseres halten :)

klar urteilt man anhand der anderen Fragen über einen Menschen..

P11998  02.05.2023, 12:21
@Lilasandra

Etwas besseres ? Könnte sein ! Habe meine Erziehung meiner Eltern genossen indem ich zu fremden vorsichtig sein sollte und niemanden den ich nicht persönlich kenne das DU anbiete aber gut jedem das seine.
Und wenn sie der Meinung sind anhand anderer Fragen zu urteilen dann tust es mir leid und ich kann nur über die Bildung von Ihnen lachen.

Kugelflitz  02.05.2023, 12:52
@P11998

Im Internet wird nicht gesiezt, es sei denn, man möchte jemanden beleidigen. Noch nie etwas von der Nettiquette gehört?

Dein Anwalt kann dich beraten und Prozeßkostenhilfe kann beantragt werden....

Ob dein Mann bezahlen will oder nicht ist egal.... egal muss seinen Teil zahlen.

Wenn du Pech hast, dann zieht sich die Scheidung eiwg hin und an eine baldige Heirat ist nicht zu denken.