Frage von GamerGirl2016, 337

Hilfe! Freundschaft Plus mit 14?

Ich kenne ein Mädchen mit dem ich seit der 1. Klasse bis zur 6. Klasse sehr gut befreundet bin. Also wir waren immer beste Freunde. Ich war jeden Tag bei ihr. Dann kamen wir auf verschiedene Oberschulen und haben nicht mehr wirklich viel mit einander gemacht, schreiben aber noch viel auf WhatsApp und hatten als wir 12 waren schon mal fast Sex aber ich wollte das da nicht wirklich. Wenn wir auf WhatsApp schreiben, dann immer über perverse Sachen wie z.B. ihre Brüste :D (sie ist 13 und hat 75D *-*) Früher war sie in mich verliebt, ich auch in sie aber irgendwie haben wir beide uns nie getraut etwas zu sagen... :/ Ich will jetzt irgendwie Freundschaft Plus mit ihr anfangen... Wie krieg ich das hin? Wie soll ich anfangen? Was soll ich machen? Bitte schreibt jetzt nichts wie ja du bist noch viel zu junge und so... Ich weiß das man mit 14(m) noch sehr jung ist aber ist mir egal. Nur ernste antworten bitte! Vielen Dank!

Antwort
von ACSSA, 201

Versuche die alten Gefühle bei ihr zu wecken. Frage was sie besonders mag oder früher an dir geliebt hat und probiere dies wieder zu machen.
Ist es etwas anderes probier mit ihr offen darüber zu reden.

Antwort
von AskDavidH, 203

Du bist nicht zu jung. Sag es ihr einfach hört sich jetzt blöd an klappt aber.

Antwort
von Taimanka, 126

wie wäre es mal mit Schule plus?


P.S.

Wie kommt es, dass Du das Wort "Oberschule" benutzt, das ist ungewöhnlich. Bist Du doch älter, als Du hier angibst ???? 


Kommentar von GamerGirl2016 ,

Ich gebe 14 an. Mit 14 ist man auf einer Oberschule. Real Schulen etc gibt es nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community