Hilfe Französiscz?

3 Antworten

Aus Découvertes 2, série jaune

Lies die Seite 26 Atelier A

1 Des quiches dans les catacombes

Da sind die Antworten!

Mercredi soir, Julien lit une discussion sur Internet. Des élèves ont écrit des choses bêtes sur lui. Cette fois, Julien est vraiment triste.

Essaie de continuer !

NeuesTelephone
Fragesteller

Danke, ist der unten stehende Text richtig? Wäre ein Erfolg, da ich überhaupt nicht gut in Französisch bin: (bitte , falls der text ein kompletter reinfall ist, korrigieren, wäre sehr nett)

Mercredi soir, Julien lit une discussion sur Internet. Des élèves ont écrit des choses bêtes sur lui. Cette fois, Julien est vraiment triste.

Jeudi matin, Alex et Léo ont envie de parler mais Julien n‘écoute pas.

Dans les catacombes, Julien pense à la discussion sur Internet. Il a des idées noires.

Julien quitte le groupe et il cherche la sortie. Tout à coup, il voit une main.

ymarc  04.12.2020, 18:14
@NeuesTelephone

Jeudi matin, les élèves visitent les catacombes. Alex et Léo ont envie de parler, mais Julien n‘écoute pas.

Dans les catacombes, Julien pense à la discussion sur Internet. Il a des idées noires.

Julien quitte le groupe et il cherche la sortie. Tout à coup, il voit une main à travers la grille.

Die Aufgabe ist nun gelöst! Bravo!

Probieren geht über ...!

ymarc  05.12.2020, 17:25

Alors merci bien pour l'étoile !

mercredi soir Julien a lu und discussion auf Internet

des élèves ont écrit des choses bêtes de lui

il était triste

ilovehermine  04.12.2020, 13:58

Da ist einiges falsch, aber ein Teil auch richtig.

ymarc  04.12.2020, 17:13
@ilovehermine

Das stimmt! Da sind viele Fehler.

Sieh die Seite 26 Atelier A im Lehrbuch Découvertes 2, série jaune

1 Des quiches dans les catacombes

Da sind die Antworten!

was möchtest du genau wissen?

NeuesTelephone
Fragesteller

Die Lösungen, natürlich hilft es mir nicht, mich in Französisch zu verbessern, aber ich muss das gleich abschicken und da ich oft genug zu spät abgeschickt habe, möchte ich das rechtzeitig reinschicken