3 Fremdsprachen im Abi wählen - zu viel?

2 Antworten

Ich werd in Spanisch, Italienisch und Englisch maturieren, mach mir da keinen Stress. Allerdings kann ich Spanisch auf einem wesentlich höheren Niveau als das Maturaniveau ist, deshalb ists für mich einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

Wie viel Arbeit Spanisch für dich bedeutet, können wir dir nicht sagen. Du solltest in einem solchen Fall am besten mit einem Spanischlehrer sprechen.