Hilfe! Desinfiktionsmittel-Flecken aus Hose entfernen!?

1 Antwort

Du solltest mal mitteilen aus was das Desinfektionsmittel besteht.

Wenn das Desinfektionsmittel eine klare Flüssigkeit ist, dann kannst du davon ausgehen, dass das Desinfektionsmittel die Hose an der Stelle entfärbt hat. Das sind dann Farbunterschiede und die lassen sich nicht mehr entfernen.

fcukyeahselena
Fragesteller

Es ist Hand-Desinfiktionsmittel und nein, die Stelle hat sich nicht ENTfärbt sondern eher gelblich GEfärbt...