Textmaker auf Hose entfernen

3 Antworten

Besorge Dir sog. "Vorwaschspray", manchmal bekommst Du es bei Aldi, ansonsten im Drogeriemarkt (Rossmann, IhrPlatz oder andere). Dann die Stelle satt mit dem Zeug einsprühen und 1/2 Stunde einwirken lassen. Dann die Jeans waschen möglichst heiss, so 60 Grad. Du wirst sehen, der Textmarker ist raus.

Hat so jedenfalls bei mir schonmal geklappt.

Viel Erfolg.

versuche es mal mit Spülmittel auf einem Tuch, nicht zuviel und vorsichtig reiben, dann mit Wasser nachreieben und wie gewohnt waschen, oder mit Gallseife(flüssig) gibt es in jeder Drogerie