Tomatensauce aus weißer Hose entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Gallseife vorbehandeln und dann normal waschen.

Ich habe alte Hausmutter Trick verwendet. Kochendes Wasser auf das Fleck. So geht es: Kleidungstuck über Waschbecken ausbreiten, Wasser in Wasserkocher kochen über der Fleck gissen .Vorsicht heiß! Handwäsche mit Wasser(Seife) waschen .Eventuell mehrfach widerholen.

Funktioniert bei Allen Pflanzlichen Flecken .Ich habe das für Tomaten ,Rot Wein und Gras Erfolgreich  verwendet.

Viel Glück!

Ganze Kanne Wasser drüber gissen.

Mit Fleckensalz oder Gallseife (Müller z.B.) vorbehandeln,w enn Kochwäsche,d ann kochen.