Blut in weißer Hose entfernen?

6 Antworten

Wenn die Hose aus reiner!!!! Baumwolle sein sollte (auch ohne Elastan) , geht es am schnellsten und einfachsten mit Chlorix.

Blut mit kaltem Wasser auswaschen, hätte die Maschine auch schaffen.müssen, ist ja kalt am Anfang.

Dann eben Bleiche, z.B. Oxi-Action oder das günstige von DM oder Aldi hatte auch mal sowas, damit einweichen und dann nochmal mit in die Wama geben! Jetzt im Winter schwierig, aber sonst danach in die Sonne hängen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Klar ... und morgen geht wieder (wie immer) der Mond unter :-)

Wenn man seine Mensa hat, trägt man keine weise Hose ohne Doppelschutz ( Tampon + Always) oder dazu noch eine Tena-Lady. Das erspart dir auch in der Öffentlichkeit blamable Blicke

Die Chancen steigen durch diese Vorbehandlung nicht gerade… Normalerweise geht es mit Gallseife und kaltem (!!) Wasser sehr gut. Trotzdem versuchen und Stoff schön kneten.

Das hätte man sofort ins kalte Wasser legen müssen und etwas galseife oder Zitronen Saft drauf reinen müssen.

da hilft nur Bleichmittel für weißwäsche aber wird vermutlich nicht mehr wie am Anfang sein.