Ich bin um 1 Uhr aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Hallo, :)

Hier ein paar Tipps:

  • warme Milch mit Honig trinken

  • 10 min. Fenster auf und lüften

  • Bettwäsche wechseln

  • Ruhige Musik an machen

Du schläfst auch erst ein wenn du eine bequeme Position hast. Versuch an garnichts zu denken und denk z.b nur an Bildern vielleicht an Sonnenblumen.

Gute Nacht,

LG :)

TheLegendXT
Fragesteller

danke gute nacht :**

Fenster auf , Tee (Baldrian, Kamille, Pfefferminze,..) trinken und versuchen zu schlafen. Gute Nacht.

TheLegendXT
Fragesteller

danke :)

Entweder versuchen zu schlafen am besten versuchen 15 min gar.nicht zu bewegen und wenn das nicht einfach so geht dann lesen/fernsehen Wenns nichts mit dem schafen wird morgen genug kaffe pumpen oder ähnliches

TheLegendXT
Fragesteller

danke :*

Entspannende lieder hören schafe zählen und richtig bequem und gemütlich im bett machen

TheLegendXT
Fragesteller

danke :)

@TheLegendXT,

na und?

Ich bin auch schon aufgestanden, weil ich gleich zur Arbeit muss.

Freundliche Grüße

Delveng

TheLegendXT
Fragesteller

idiot ich will einfach pennen

Delveng  05.01.2015, 03:42
@TheLegendXT

@TheLegendXT,

dein Problem kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich nicht aufstehen möchte, sondern noch weiterschlafen möchte, dann bleibe ich liegen oder ich lege mich hin und warte auf den Schlaf.

Aufstehen, die Internetverbindung aktivieren und posten würde ich jedenfalls auf keinen Fall.

TheLegendXT
Fragesteller

ich bin am handy du vollhonk

Delveng  05.01.2015, 03:47
@TheLegendXT

@TheLegendXT,

anders als du schalte ich mein Handy aus, bevor ich mich schlafen lege. Nach dem Aufstehen schalte ich mein Handy wieder ein. Nicht nur ich, auch mein Handy möchte eine Ruhephase haben.

TheLegendXT
Fragesteller

ah du gehst mir soo auf die eier alter

Delveng  05.01.2015, 04:00
@TheLegendXT

@TheLegendXT,

deine Gemütsverfassung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Dich zwingt doch niemand, weitere Kommentare zu posten.