Hilfe beim Referat in Biologie?

2 Antworten

Hast du eine Pflanze zu Hause? Halte ein Referat über diese Pflanze und bring sie mit. :)

Wenn sie gigantisch ist, dann bring nur ein Blatt davon mit und zeige Bilder von der ganzen Pflanze.

Also, Photosynthese machen nur Pflanzen. Daher wäre ein Referat zum Thema Photosynthese wohl nur sinnvoll, wenn man darin über Pflanzen spräche. Und auch wenn man sich auf bestimmte Pflanzen konzentriert im Referat, kann das ja eine sein, die man (zumindest in Teilen) mitbringen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.