Weiterschauen?

5 Antworten

Hält er das Tier IN der Serie nicht artgerecht, finde ich es blöd, hintert mich aber nicht am weiterschaun.

Hält er sie in RL nicht artgerecht ist er nicht mein Lieblingsschauspieler, ob ich die Serie weiterschaue kommt darauf an, hatte sowas noch nicht.

RainbowandLove
Fragesteller

Und wenn der Schsuspieler im echten Leben das Tier artgerecht hält?

Nathi4424  29.03.2022, 08:15
@RainbowandLove

Dann ist er mir noch sympathischer, warum sollte ich dann die Serie nicht schaun?

Ein Beispiel: in einer Folge von Bing bang Theorie hält scheldon um die 10 Katzen in der Wohnung (nicht artgerecht) aber wegen einer Folge, die ganze Serie zu verteufeln ist finde ich falsch, zumal die Katzen dort für ca 15 min zu sehen waren, und da ist jeder Tierarztbesuch schlimmer

Was eine Rolle in einem Film / Serie macht hindert mich nicht am weiterschauen.

Eine doofe oder langweilige Story tun dies.

Wenn der Schauspieler in seiner Rolle unsymphatische Dinge tut die ich nicht mag und ich dann denke "so ein Ar#$" dann hat er wohl sehr gut gespielt.

Wenn ein Darsteller privat mir unsymphatisch ist dann vermiest es mir Filme o.ä. mit demjenigen.

Es gibt Sachen die ich mir nicht anschaue weil bestimmte Leute mitspielen.

Mich würde sowas nur vom weiterschauen abhalten wenn ich persönlich finden würde das diese Handlung nicht zum Charakter passt.

Ich hab mal aufgehört eine Serie zu schauen nach dem ich gesehen habe, dass meine Lieblingsfigur im Echten Leben in einer Beziehung ist 😅

Hatte danach gar kein bock mehr

RainbowandLove
Fragesteller

🤣

LilouHey  29.03.2022, 18:23
@RainbowandLove

Ich dachte danach, das ich dann ja eh keine Chancen mehr habe (weil die ja auch vorher sooooo hoch waren 😂😂🤣)

Der gute Schauspieler versetzt sich in seine Rolle, die hat aber mit ihm selbst nix zu tun!