Außergewöhnliche Haustiere!Wichtig

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst dir ein Tier wirklich danach aus, wie selten es ist? Oder was für einen Grund gibt es für deine Frage? Normalerweise sieht man irgendwo ein Tier und denkt sich "Ob ich mir das vielleicht auch als Haustier halten könnte?", dann informiert man sich und wenn alles passt, dann kann man sich ein Tier anlegen. Aber man beginnt doch nicht, nach einem Haustier zu suchen, in dem man ein möglichst seltenes haben will.

Wenn du etwas zum kuscheln willst, dann kauf dir ein Stofftier :/ Kein Tier will immer (wenn du es willst) kuscheln, es sind genau wie wir menschen Individuen, mit einem eigenen Willen.

Cyrthex  18.06.2013, 20:34

Danke für den Stern :)

hayeet  21.12.2013, 17:18

halt bitte deine schnauze und beantworte einfach die frage deswegen bist du hier angemeldet nicht wegen deiner meinung die keinen jukkt ?^^

xXxoxo  01.02.2016, 19:23
@hayeet

So ähnlich denke ich auch gerade...

Zumal es schon tiere gibt, die immer kuscheln wollen. Ich denke jetzt an unsere Katzen, ihre Streichelsucht kann manchmal sogar echt nervig sein.

Also meine Freundin hatte mal Ratten als Haustiere :D fand ich aber voll in Ordnung ;)

Denk aber z.B. mal an Vögel, die sind nicht sooo normal wie Hund, Katze, Hase oder was weiß ich. Vögel sind irgendwie cool ;)

Aber wie wär's mit 'nem süßen Schwein ;) das soll kein Scherz sein, das ist ernst gemeint. Das ist auch außergewöhnlich. Und die sind ja irgendwie auch cool. :)

Es geht mir nicht um die Seltenheit eines Haustieres! Es geht mir darum, das ich mal vorschläge für ein etwas anderes Haustier finden möchte...Danke für alle Antworten!

Da gibt es nichts.

Zwar gibt es nicht so typische Arten, aber da muss man sich schon ordentlich drum kümmern und zum Kuscheln ist das auch nichts

Die längste Schlange der Welt