Hilfe bei drucker?

3 Antworten

Nimm mal eine der Patronen heraus und sieh nach, was drauf steht. Alternativ such mal (im Haus oder im Internet) nach der Bedienungsanleitung; in der dürfte das auch drin stehen.

Allerdings kann es bei einem Drucker dieses Alters auch sein, dass die Patronen gar nicht mehr angeboten werden, damit du dir einen neuen kaufst….

Druckerpatronen bekommt man noch sehr lange, manchmal bis zu 20 Jahren..

Bei Amazon in der Suche Dein Druckermodell eingeben, dann werden auch gleich die passenden Patronen angezeigt..

LA

Schau in der Bedienungsanleitung deines Druckers nach. Dort findest du Informationen über die passenden Tintenpatronen.

Überprüfe das Modell deines Druckers. Suche nach dem Modellnamen oder der Modellnummer auf der Vorder- oder Rückseite des Druckers. Mit dieser Information kannst du online nach den richtigen Tintenpatronen suchen.

Wenn du einen Windows-Computer hast, kannst du den Druckerstatus überprüfen, um Informationen zu den Tintenpatronen zu finden. Klicke auf "Start" und dann auf "Geräte und Drucker" oder "Drucker und Scanner". Suche deinen Drucker in der Liste, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Eigenschaften" oder "Druckereinstellungen".