Dm Bilder Drucker Tinte leer?

2 Antworten

Das könnte theoretisch schon passieren, aber dm wird die Maschinen in der Nacht aushaben und dann wird alles zurückgesetzt. Wenn sie in der Früh wieder starten dann ist alles auf Null (Wie bei einem herkömmlichen Drucker).
Ich sage, dass deine Bilder nicht morgen weitergedruckt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
sedef2
Fragesteller

Okey, Vielen lieben Dank nochmal für die Antwort

Nein.

Nur wenn du ganz viel Glück hast und gleich morgends zur Öffnung hingehst.

Sonst werden die Bilder weggeschmissen.

sedef2
Fragesteller

Ich will ja nicht das da noch weitere Bilder rauskommen das ist ja meine Angst. Also ob das möglich ist das da noch welche rauskommen können

MonaLisa557  29.09.2023, 20:40
@sedef2

Rauskommen werden sie. Man müsste aufs innere System zugreifen und da haben die Mitarbeiter keinen Zugang.

Simon29122912  29.09.2023, 21:47
@MonaLisa557

Über Nacht wird das ganze System abgeschalten. Da kommt morgen nichts mehr raus. Das setzt sich doch zurück.