Hilfe bei Bioaufgabe? Atmungskette?

1 Antwort

Hi.

Naja, zu a) warum machen die das? Warum halten die sich Mitos im braunen Fett überhaupt? Was bringt denen das?

Und zu b): die Mitos verbrennen fleißig, um die Temperatur im Lebensfähigen zu halten. Wenn der Winter richtig streng oder lang ist, dann ist irgendwann der Tank leer. Und dann kann auch das vegetative System, also Herz und Atmung nicht mehr befeuert werden. Und dann verhungert der Winterschläfer sozusagen.