HILFE! Guppydamen sterben nach Geburt

1 Antwort

könnte daran liegen das sie erst stress haben ...wegen....den ablaichbecken...und dann noch zusätzlich stress bekommen.....wegen....dem isoliernetz.....................züchtest du guppys oder hast du die fische nur für dich????......wenn du sie nur für dich hast...lass das mit den ganzen kram........meine guppys bekommen ihr jungen im becken.....alles was stark und schlau genug ist sich in den pflanzen zu verstecken (und ich hab viele davon)....überlebt !!!! und ich hab 4 weibchen und 2 männchen !!!....davon jetzt schon 10 babys

Zentarashi92
Fragesteller

ja.... das wäre schlau hab ja schon von den kästen nix gutes gehört und würde die auch eigentlich nicht benutze wären ,da nicht meine gierigen Fische am werk . Ich habe die Damen immer in die Ablaichkästen getahen weil sonst meine anderen Guppys und Fadenfische dem Trächtigen Guppy die ganze zeit hinterherjagen und warten bis der nähste leckerbießen rauskommt , wollte sie von dem stress bewahren. Ja meine Guppys sind Kannibalen gibet ja auch. Ich hab das Aqaurium nur für mich und meinen Vater bzw er bekommt für sein Guppy babys von mir