HILFE! - Kann ich mein Garagentor wieder an den Motor ankoppeln? - HILFE!

3 Antworten

Ich habe nun zum Glück das Problem schon behoben! An alle, die das selbe Problem haben: Es gibt an dem Befestigungstteil des Tors (andem die Schnur mit dem Roten Griff ist) einen kleinen Roten Schalter! Man muss Das Befestigungsteil über die Befestigung am Motor fahren und den roten Schalter ganz auf die andere Seite drücken!! Trotzdem Danke, für die Versuche mir zu helfen! :-) LG Lukas

ja da musst eben schauen das es wieder in den antrieb eingehängt wird,kann man aus der ferne schlecht sagen da es verschiedene gibt