Bosch Mechanisches Garsgentor?

1 Antwort

Durch das "rote Band" (Notentriegelung) wird der Schlitten aus der Antriebskette ausgeklinkt.

Da muss es auch eine Möglichkeit zum Zurücksetzen geben.
Bei Hörmann/Steinau ist da ein grüner Knopf daneben, teilweise muss der Hebel an dem die rote Schnur befestigt ist wieder nach Oben gedrückt werden,...

Dann das Tor einfach von Hand soweit bewegen, bis der Schlitten an der Aufnahme der Antriebskette einrastet.

Automatik1  28.08.2022, 21:32

Der/die alten Bosch hatten keinen grünen Knopf. Muss er gucke.