HIIILFE? Hundekauf verarsche was kann ich tun?

9 Antworten

Nigeria-Connection. Dass die Masche immer noch läuft - na ja, es steht halt jeden Tag einer auf...

Du kannst gar nix machen. Die Polizei auch nicht, die haben tausende von Anzeigen deswegen vorliegen, bzw. bereits in den Papierkorb befördert. Die Betrüger sitzen im Ausland, irgendwo in Afrika. Hunde haben die keine.

We glaubt einen reinrassigen Hund für 500Euro zu bekommen, muß ja scheitern. Geiz ist nicht immer geil, manchmal ist er einfach nur dumm. Hak es als Lehrgeld ab.

Guck im Tierheim nach da findest du einen hund :)

Da kannst du nichrs tun. "Normaler" Internet Fraud. Keine Fremden im Internet trauen. Schau doch Mal in ein Tierheim, da gibt es bestimmt auch tolle Hunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und möchte später als Tierretter Arbeiten.

Selten so gelacht. Bei Denen lief es wie am Schnürchen.