Hibt es Eltern die ihre volljährigen Kinder schlagen? Wenn ja, was passiert dann?

2 Antworten

Es gibt auch Kinder, die ihre Eltern schlagen.

Gewalt ist überall vertreten, leider. Wenn niemand eine Anzeige erstattet, bleibt es wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Wird es sicherlich geben, jemand der schlägt kann schlagen, ob derjenige 17 oder 18 ist - im Endeffekt ja nur eine Zahl...

Es wird das Gleiche passieren, was sonst auch passiert. Sprich entweder nichts, oder aber der Geschlagene kann es Anzeigen.

dieLuka  20.04.2018, 19:29

Naja es ist schon ein Unterschied ob der geschlagene nen Minderjährig ist oder nicht. Bei Minderjährigen kommt ja das Sorgerecht noch mit ins spiel.