hi wie kann ich ein Mädchen mit der ich gut befreundet bin dazu bringen dass sie sich auf meinen schoß setzt, da sie den geilsten hintern auf erden hat?

4 Antworten

Das ist nicht krank, ist eigentlich was ganz süßes aber wenns dir zu gut gefällt wirds peinlich:)

wette mit ihr, dass ihre beste freundin das eher macht als sie.

ok, nicht ganz fair, nicht ganz fein, schiedsrichter lässt vorteil gelten....

dann must du eben einifach den geilsten schoß auf erden haben.

Voller Raum und eine Party wo sie betrunken ist. Dann bietest du ihr es an und wenn du Glück hast, klappts.

Partys bieten sich immer dazu an, kann aber peinlich werden, wenn ihr so gut befreundet seid. Außer du willst dadurch andeuten, dass ihr Hintern deiner Lanze gefällt ;)