Wie findet ihr Mädchen es, wenn ihr euch auf den Schoss eines Jungen setzt und merkt, dass etwas "Hartes" von unten drückt?

13 Antworten

Hallo,

wenn es mein Freund ist, freue ich mich da natürlich darüber. Und auf den Schoss von anderen Jungs/Männern sitze ich nicht, ich sehe auch keinen Grund warum ich das tun sollte. Aber wenn würde ich es einfach ignorieren, ihm ist das wahrscheinlich viel unangenehmer als mir und ist ja auch nicht schlimm, würde es eher als Kompliment sehen.

Wenn es mein freund ist würde es mich sogar anmachen und mich erregen und ich würde mich geehrt fühlen, bei jemand fremdes geh ich nicht auf dem schoß

Also. Ich mag das Gefühl. Das zeigt mir, dass er auf mich steht. Ich sirze auch immer auf seinem Schoß und er wird direkt steif und ich feucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N1hilist
Fragesteller

Auf seinem? Also deinem Freund?

Oder wie ist das, wenn du Single bist?

Lilly37474  19.06.2022, 13:31
@N1hilist

Ne. Bin vergeben. Ich sitze auf swinem Schoß und er wird steif und werde nass.

Rene8866  20.06.2022, 08:20

Oha schön

Wenn es jemand ist den ich nice finde würde ich das schon geil finden. bei anderen würde ich es ignorieren oder aufstehen wenn es mir zu unangenehm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen und kann da weiter helfen
N1hilist
Fragesteller

Schon mal gehabt so eine Situation?