Welche Reiswein-Marken gibt es & in welchen Farben kommt dieser vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du meinst Sake (酒) ?

Da gibt es so viele Marken, wie bei uns Bier z.B.

Sake gibt es in sehr, sehr vielen verschiedenen Arten, Farben und Geschmacksrichtungen. Alle vollkommen unterschiedlich. Wie Rum, Whisky etc. Schau hier mal:

http://www.japan-feinkost.de/de/shop/getraenke/reiswein.php

Viel Spaß

Hi. Also ich kenne z.B. den Ozeki und Choya Sake und die sind beide klar. Suchst du nach einem bestimmten?

Anonymf16
Fragesteller

Nein ich wollte wissen welche sind die besten und die farbe von diesen weinen