Frage von OssiBrautUschii, 60

Rote Haare färben - Welche Farben (Marken) könnt ihr empfehlen?

Hallo! Ich will mir heute meine Haare färben (rot). Habe sonst immer mit Elumen gefärbt.. Jedoch muss ich Freitag auf eine Beerdigung deswegen wird das zeitlich nichts; bestelle es aus dem Internet. Welche Farben (Marken) könnt ihr empfehlen? Es soll schon ein schönes rot sein und kein dunkleres. Ja ich weiß Friseur wäre am besten aber da fehlt mir momentan das Geld zu.

Für jede Antwort dankbar.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 31

Ich färbe immer mit Syoss, egal bei welcher Farbe. 

Ich habe zwar schon lange keine roten Haare mehr, aber das Rot von Syoss war immer eine schöne Farbe. 

Antwort
von Marrywho, 27

Bei Rot kann ich dir von Farben nur abraten. Es sei denn du möchtest ein Rotbraun. Dann kannst du über braun eine rote Haarfärbung auftragen.Wenn du allerdings wirklich einen knalligen Rotton erzielen möchtest empfehle ich dir deine Haare leicht aufzublondieren und dann eine Tönung aufzutragen (von mir bevorzugt werden Directions in der Farbe "poppy red") Ich selber fand diese methode im Endergebniss schöner. Und Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit länger halten als Farbe. Denn die Rotpikmente sind sehr schwach und fallen bei Farbe fast genauso schnell, wenn nicht noch schneller raus als bei Tönung.

Viel Erfolg :-)

Antwort
von luisark, 27

Die von Garnier sind sehr gut und da gibt es auch schöne Farben

Antwort
von Ramonaralf, 33

Gehe doch mal zu Rossmann die haben soviel Auswahl an Farben. Ich selber nehme Poly Palette die ist auch günstig wenn sie im Angebot ist kostet sie 1,79€ sonnst 2,79€. L.g

Kommentar von OssiBrautUschii ,

jaa weiß ich.. jedoch kann ich mich net entscheiden.. hab vor Elumen immer dieses Kaschmir Rot von Schwarzkopf genommen.. jedoch hab ich diesmal keine Ahnung.. dieses 'helle rot' von Swiss soll auch gut sein.. jedoch gibt es auch seeeehr viel negative Meinungen..

Kommentar von Ramonaralf ,

Ja Swiss ist auch gut. Es gibt mitterweile soviel an Auswahl. Ich selber habe meine marke gefunden.

Kommentar von OssiBrautUschii ,

meinte Syoss 😂

Kommentar von Ramonaralf ,

Die soll gut sein die bekommst auch bei Rossmann. Wie ist die wollte sie mir auch mal holen.?

Antwort
von Vaneta, 21

Die von Garnier,Loreal und Schwarzkopf sind super geeignet.

Ich benutze sie selber und war bisher immer sehr zufrieden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community