Welcher Reiswein ist trinkbar und nicht zu süß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort soll nur ein bisschen Klarstellung bringen. Mie-Djo schaut vom Schriftbild sehr chinesisch aus.

Ich war in Japan schon mit Kollegen einen trinken. Den Reiswein, den meine Kollegen getrunken haben, war immer durchsichtig.

Ich selber trinke keinen Alkohol. Daher kann ich Dir keinen empfehlen.

Balurot  01.07.2021, 02:59

Du könntest mit den japanischen Wörtern お酒 購入 Sake kaufen, mal mit Deiner Suchmaschine suchen.

Albatross09
Fragesteller

Deine Antwort ist netter, also ist sie hilfreicher. 🥰

Habe dein Mie-Djo Zeug gefunden.

Das ist irgend so ein schlimmer Ramsch aus China. Für dumme Langnasen.

Reiswein ist nie gefärbt und schmeckt selten süßlich.

Wenn es japanischer Sake sein soll, informier dich doch mal ein wenig vorher im Internet.

Ich kaufe meinen Sake immer hier. Kannst du auch online. Da sind auch infos und tolle Beschreibungen:

https://www.japan-feinkost.de/de/shop/getraenke/index.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung