Welche leggings habt ihr?

11 Antworten

Meine schwarze Sportleggings ist von DKNY, bei meinen schwarzen, pinken und blauen Alltags Leggins weiß ich die Marke nicht steht nicht drin. Es sind auch Thermoleggings.

LG Pippi🕷️

ehrlich gesagt nur (noch) eine. ein No Name teil in einem knalligen Pink. Eigendlich garnicht so meine Farbe, aber das Teil mag ich. trozdem trage ich sie nicht oft. meistens zum Sport.

Ich habe eine Leggins von Nike. Sie ist schwarz und am rechten Bein steht „just do it“. Sonst habe ich viele von Ocean apart. Die haben ihren Preis, aber Lohn sich. Dort gibt es immer Rabattcodes von irgendwelchen Influencern

Zum Sport eine schwarze von Nike und für die Arbeit oder Freizeit zwei schwarze Lederleggings von Caledonia und Zara