Hi meine mum hat diese Woche so Brot mit paar Körnern gekauft mag das nicht sie meint soll mich nicht so anstellen und einfach essen mag es aber null?

3 Antworten

Je nach Brot kann ich das absolut verstehen das es dir nicht schmeckt, einige davon mag ich selbst nicht essen obwohl ich sonst ein großer Fan davon bin.

Red nochmal in Ruhe mit deiner Mutter und erklär ich nochmal was dir nicht daran schmeckt und vllt holst du dir dann von deinem Geld halt ein Brot die kosten ja auch nicht die Welt.

Caila  10.11.2023, 17:50

Eben, selber Eines kaufen oder das Essen was da ist und nochmal mit ihr sprechen, damit sie beim Nächsten Mal entweder Anderes holt oder ein Zweites als Alternative.

du, ich mag es auch nicht aber für den darm ist es gut, da wird im bauch aufgeräumt und ja. da kannst du besser groß. 😀

Brot mit Körnern ist gesünder.
Und außerdem die Leute in Gaza wären froh, wenn sie so eine Delikatesse hätten.