Frage von rosihasi, 124

Hund verdreht die Augen?

Hallo mir ist gerade aufgefallen, dass wenn mein Hund schläft und man mir den fingern seine Augen aufmacht das ganze Auge verdreht ist also weiß wie ein zombie.Ist das normal oder kennt das jemand?

Freue mich auf schnelle antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 68

Ja das ist das zweite Augenlied. Wenn der Hund träumt bewegen sich die Augen Lieder und dann sieht man meist auch das zweite Augenlied ganz gut.

Antwort
von Lapushish, 76

Das ist normal - machen Babys auch ganz oft :D Entspannung pur

Antwort
von Stephan28800, 80

Ja das ist vollkommen normal und auch bei Menschen so. Aus diesem Grund kann man ja auch schlafen obwohl es hell ist. 

Antwort
von dogmama, 52

Ist das normal 

ja, das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge! Bei Dir sieht das wenn Du schläfst auch nicht anders aus!

Antwort
von BlueFlower02, 50

Unser Hund macht das auch immer
Sieht zwar nicht so wundervoll aus aber für den Hund ist es völlige Entspannung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten