Hund verdreht die Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist das zweite Augenlied. Wenn der Hund träumt bewegen sich die Augen Lieder und dann sieht man meist auch das zweite Augenlied ganz gut.

Das ist normal - machen Babys auch ganz oft :D Entspannung pur

Ist das normal

ja, das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge! Bei Dir sieht das wenn Du schläfst auch nicht anders aus!

Ja das ist vollkommen normal und auch bei Menschen so. Aus diesem Grund kann man ja auch schlafen obwohl es hell ist.

Unser Hund macht das auch immer
Sieht zwar nicht so wundervoll aus aber für den Hund ist es völlige Entspannung