Ist es Normal das mein Hund die Augen beim Schlafen so komisch verdreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, mein DOG sieht im Tiefschlaf auch aus wie Klaus Kinsky. Die Augen halb auf und verdreht. Doch ansprechen / anfassen solltest du deinen Hund in diesem Zustand nicht, das kann schief gehen. Egal wie gut ihr miteinander seid. Es heißt micht umsonst "Schlafende Hunde soll man nicht wecken" Es ist auch normal, dass er im Schlaf anfängt zu jaulen, oder die Beine bewegt, als wenn er zuckungen hat. Dann träumt der gute nur, von fetter Beute, jungen Hasen, oder schicken Hündinen - oder Rüden

Ahh, das ist doch mal ne erklärungen die ich, Ein Idiot, Verstehen kann ^^ danke ^^ und liebe grüße Ein Fisch :DD

@SchelleForelle

Wiso Idiot? Wenn dich dein Hund versteht, kannst Du kein so großer Idiot sein (MEINE ICH ERNST) Hunde sind Rudeltiere, einen Idi würden sie nicht akzeptieren.

@Unique69

nee, nee, das passt schon, mein hund is auch nich mehr der fitteste in der Birne und ich neige meistens zur übertreibung :DDD besonders um die Zeit :D

der hat genauso REM-Phasen wie du. Muss seinen aufregenden Tag ja auch verarbeiten.