Hey,Wie kann ich meine Mutter glücklich machen?

5 Antworten

Natürlich freuen sich Mütter, wenn die Kinder im Haushalt helfen und gute Noten schreiben.

Aber viel schöner ist es, wenn sie von ihrem Kind in den Arm genommen werden, ein Küsschen bekommen und man ihnen sagt, dass man sie lieb hat und froh ist, sie als Mutter zu haben. :)

Es muss aber ehrlich gemeint sein.

Wenn du ihr ein paar Arbeiten im Haushalt etc abnimmst und einfach nett zu ihr bist...

Indem du nett zu ihr bist und sie gelegentlich unterstützt.Ab und an mal sagst,dass du sie lieb hast.

Sei einfach du selbst das sollte sie am glücklichsten machen. :)

Mütter freuen sich darüber wenn ihre Kinder gute Noten schreiben. Wenn sie ein freundliches Wesen haben und auch mal im Haushalt helfen. :D