Hey,ich bekomme bald einen Gold oder Teddy Hamster,habt ihr einen Süssen namen,der nicht kitschig wirkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte drei Hamster, alle sind leider schon tot: Megatron, Pri (kurz für Optimus Prime) und Juan Carlos Rodríguez haben es nicht mehr geschafft. Bei der nächsten (Mädchen) pendel ich zwischen

Ursula von der Leyen

Sandale

Pim (Pimienta=sp. für Pfeffer)

Frikadelle (französisch ausgesprochen)

Melinski212
Fragesteller

Nenne sie Pim,das ist süss

Basti74638  17.03.2024, 01:15
@Melinski212

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Pim war auch bei mir im Finale, jetzt ist es aber Frikadelle geworden. Krümel finde ich aber auch eine schöne Idee.

Hi

Ich selber hatte sowohl einen Gold als auch einen Teddyhamster... Beide super süß... Hier die Namen:

  • Susi
  • Mickey
  • Teddy
  • Fluffy
  • Poppy
  • Daisy

Die Namen würde ich jetzt bevorzugen. Ich persönlich finde die Namen eher passend für Hamster... So Namen wie : Bella, Stella, Ursula, oder andere komische Namen würde ich jetzt nicht nehmen. Finde so "süße" Namen für Gold oder Teddyhamster super passend und gut...

Viel Spaß...

PS: Möchte mir vielleicht auch bald einen Hamster anschaffen...

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melinski212
Fragesteller

Danke,ich weiss nicht ob ich sie Krümel nennen soll,ich überlege es mir noch

dies kannst du doch entscheiden, wenn du ihn siehst. Und ich hoffe sehr, dass das Tier nicht auf Mindestmaßen gehalten wird, zudem Goldhamster dann anfangen können zu randalieren. Daher wäre ein Terrarium mit ca 2 Meter Länge tiergerechter.