Bett zu Hamstergehege 😂?

3 Antworten

Bezüglich Einrichtung: geh in den Wald. Dort findest du Laub, Äste und ähnliches um das Gehege Giftfrei und Hamstertauglich einzurichten - und es kostet garnichts.

Heißkleber und anderes: FINGER WEG! Alles giftig. Du kannst im Baumarkt nach Knochenleim fragen und dazu sagen, dass du ihn ihm Haustierbereich einsetzen willst, dann köntnest du was giftfreies bekommen. Aber ansonsten: setze lieber auf Zusammenbinden mit Bast und dergelichen. Hält auch und ist ungiftig.

Wenn du doch was lackierne möchtest, dann nimm dazu "SPIELZEUGLACK". Der ist auch tiertauglich.

MelXn1234  19.06.2020, 14:21

Hamster brauchen nicht nur Laub und Äste. Auch Häuschen(ein Mehrkammernhaus ist sehr wichtig!), ein Laufrad, Näpfe, andere Unterschlüpfe usw. Und ich würde meinem Hamster nicht unbedingt gerne Laub geben wo irgendwelche Parasiten drin sein könnten...

In was lebt dein Hamster gerade , bzw. Wie groß ist das Gehege in dem er lebt

Tiki29373
Fragesteller

In einem 120x50 cm Aqua aber das ist ihm zu klein, er ist zu aktiv :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster
 - (Hamster, Goldhamster, Hamsterkäfig)
Tiki29373
Fragesteller

Wow, danke! Habe sehr viel geeignetes Zubehör gefunden 😊