Hey,also mein Hund (Labradoodle) ist grade sehr aufgedreht und will spielen,das schon die ganze Zeit ich muss noch was erledigen weiß jmd vlt was ich tun kann?

4 Antworten

ER will spielen, DU nicht. Und DU entscheidest wann gespielt wird. Ignorier seine Spielaufforderung und erledige deine Sachen. DANN wird gespielt.

Einfach ignorieren, nicht angucken oder auf seine Aufforderungen reagieren.

Ich beginne das Spiel und beende es auch.

Du musst ihn Ignorieren! Gib ihm seine Spielsachen das er selber spielt.

inicio  18.07.2015, 18:58

kein hund spielt alleine mit spielzeug...

Lilly7613  18.07.2015, 19:39

Doch meine,wenn ich ihr den Ball hinwerfe nimmt Sie ihn mit in den Korb und kaut drauf rum und schubst ihn mit der Pfote

steinwandt  18.07.2015, 23:44

Meiner spielt auch alleine....

Aber sicher. Gib ihn derweil bei den Nachbarn ab.