Hey zusammen ich habe das Programm Synthesia da ich gerne mit dem Programm welches ich mit meinem Keyboard verbunden habe darüber spielen möchte?

1 Antwort

  1. Gehen Sie zum Abschnitt "Musikgeräte" auf dem Bildschirm "Einstellungen", um Ihr Gerät für die Eingabe und Ausgabe zu aktivieren.
  2. Spielen Sie dann auf dem Musikeingabebildschirm für Ihr Keyboard die tiefste und die höchste Note, damit Synthesia weiß, wie viele Tasten Ihr Keyboard hat.

https://www.synthesiagame.com/keyboards/Help/desktop/usb