hey meine wimpern werden dünner und fallen raus an was liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht schminkst du dich an den wimpern nich gründlich genug ab, oder benutzt zu viel wimperntusche. Benutz am besten eine matschigere, schmierigere wimperntusche die nicht wasserfest ist, am allerbesten ist sowieso deine wimpern jetz erstmal ein paar wochen nicht zu schminken, und benutz keine wimpernzange die sind nämlich wirklich verdammt schädlich, gute besserung, lg

khadidja
Fragesteller

dankeschön

Hallo,

wenn du kein Troll bist, kann es daran liegen :

  1. daß du deine Wimpern zu oft schminkst / färbst

  2. das du eine Art Hautkrankheit hast (Hautarzt aufsuchen)

  3. daß du dir die Augen zu oft reibst !

  4. daß du unter einem Vitaminmangel leidest : Zink, Kupfer und Kieselerde sind gut... Arzt fragen, Blutbild machen lassen.

Gute Besserung, Emmy

khadidja
Fragesteller

danke wo ist den zink,kupfer... drin

emily2001  12.11.2012, 15:35
@khadidja

Also, du kannst dir Vitamintabletten von Merz für Haut und Haar kaufen, in jeder Drogerie zu haben, Kostenpunkt : 9 bis 11,-- € (100 Dragees),

Emmy

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Nimm doch sonst Vorsorglich ein Präperat was dagegenwirkt, z.B. merz Spezialdragees für Haut, Haar und Nägel, gibt auch noch andere Anbieter.

khadidja
Fragesteller

danke

Du musst dich aufjeden fall abends immer abschminken! Also Wimperntusche und soo. Dadurch verliert man die Wimpern leider schnell !!!

khadidja
Fragesteller

verliert man durch wimperntusche schnell die wimpern oder daadurch das man sich abschminkt ? meine freunde mchen viel mehr wimperntusche raauf und sie verlieren die wimpern nicht woran liegt das ?

LaLana25  12.11.2012, 16:52
@khadidja

Hi Kadifja,

was nimmst du für einen Augen Make-Up Entferner? Ölhältige Entferner sind immer gut.

Nimmst du Wasserfesten Mascara oder den normalen. Ein Wasserfester geht auch immer schwerer ab.

cagalera  12.11.2012, 18:14
@khadidja

dass kommt eher dadurch dass man sich eben nicht abschminkt (;