Hey leute , könnt ihr mir vielleicht eine Bildbeschreibung schreiben?

2 Antworten

Bei einer Bildbeschreibung musst du einfach aufschreiben, was du auf dem Bild siehst, z.B. drei junge Frauen in der Mitte des Bildes etc. So schwer ist das nun auch nicht.

Silicium58  25.02.2023, 22:35

Er sagt ja nicht, dass es schwer wäre.

Er sagt, du sollst es für ihn machen.

Anders als die Anderen sehe ich ein Problem, dass so gut wie kein Schüler, der nicht in der Szene ist, erkennen würde. Daher ist es sinnvoll und richtig, dass du hier nachfragst.

 Die drei Damen auf dem Bild repräsentieren optisch nämlich die breiter gefächerte Schwarze Szene und nicht die Gothic Szene. Klar, sie können auch Gothic-Musik (Gothic Rock, Post-Punk, Dark/Cold/Ethereal Wave, Death-Rock) hören, aber dennoch ist der Stil nicht repräsentativ für die Szene-Mode.

Darf ich fragen, wieso du dieses Bild hast? Musstet ihr selbst Bilder aussuchen oder habt ihr welche verteilt bekommen? Ist es überhaupt eine Schulaufgabe? Wenn nein, wofür brauchst du die Beschreibung? Es ist keineswegs böse gemeint, mich interessiert es einfach nur 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

User346772
Fragesteller

Das ist eine schulaufgabe die wir bekommen haben