Frage von FlyingMila, 106

Hey Leute, falls ihr Tattoos habt, was habt ihr so für Motive, würde mich mal interessieren?

Antwort
von schokocrossie91, 35

Mehrere Worte, einen Lyric, Efeu, Zahlen, X-e, die Playstation-Symbole und Schnürungen. Geplant sind noch ein Fuchs, eine Qualle, ein Seepferden mit einer Fibonacci-Spirale, Pfotenabdrücke, ein Dalì-artiger Elefant, Alchemie-Symbole und Symbole aus einem Videospiel.

Kommentar von FlyingMila ,

Wow coole Auswahl für deine Tattoos:)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Danke :) Das klingt alles ziemlich zusammengewürfelt, wenn ich mir das so durchlese, aber es passt tatsächlich zusammen. Ich finde es wichtig, dass Tattoos nicht aussehen wie ein Doodle.

Antwort
von Micromanson, 14

Sämtliche Tattoos die sozusagen in Lebensabschnitte eingeteilt sind.

Also Symbole, die metaphorisch für die jeweilige Zeit sind.
Kann Zeichen von Musik sein, wie Logos oder Symbole aus anderen Bereichen.

Antwort
von BlackRose10897, 78

Ich habe zwei Initialen und einen Anker am rechten Handgelenk (Bedeutung sehr persönlich)

Außerdem möchte ich noch ein großes Familientattoo rechts an den Rippen und die Fußabdrücke meiner Kinder an der Außenseite meines linken Unterschenkel

Kommentar von FlyingMila ,

Aww süß. Finde solche Familientattoos echt toll. Und Handgelenktattoos sind echt mega schön.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, ich freu mich auch schon riesig drauf :-) wobei das Familientattoo eine größere Geschichte und bestimmt nicht angenehm wird🙈 aber das nehme ich gerne in Kauf😄

mir ist es wichtig, dass Tattoos eine Bedeutung haben und nicht wegen einer Modeerscheinung gemacht sind.

Kommentar von FlyingMila ,

Finde ich auch sehr wichtig. Ich würde mir nie was stechen lassen, das gerade in Mode ist. Bereut man bestimmt in ein paar Jahren. 

Ich freu mich auch schon auf mein zweites Tattoo. Das Gefühl beim Stechen macht süchtig. Klingt zwar bescheuert, aber wer tätowiert ist kann das glaub ich nachvollziehen. Mein Erstes war auf den Rippen, also habe ich schon einen der schlimmsten Bereiche hinter mir ( obwohl ich es nicht schlimm fand)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, geht mir genauso😅 manche fragen mich, wie man darauf abfahren kann, aber is so, auch bei Piercings. Wobei das am Handgelenk nicht wirklich schmerzhaft war. Ok die Konturen waren etwas unangenehm und als er mit der weißen Farbe nochmal drüber ist auch, aber das wars dann auch.

Kommentar von swissss ,

Hallo Seemann. mein Grossvater war Matrose und hatte auch einen Anker

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ich bin kein Seemann.... Der Anker hat eine andere, sehr persönliche Bedeutung.

Kommentar von swissss ,
Kommentar von BlackRose10897 ,

Kann man leider nicht öffnen, sonst hätte ich es angesehen ;-)

Kommentar von swissss ,

ROSE TATTOO SONGTEXT

The pictures tell the story

 

This life has many shades

 

I'd wake up every morning and before I'd start each day

 

I'd take a drag from last nights cigarette

 

That smoldered in it's tray

 

Down a little something and then be on my way

 

I traveled far and wide

 

And laid this head in many ports

 

I was guided by a compass

 

I saw beauty to the north

 

I drew the tales of many lives

 

And wore the faces of my own

 

I had these memories all around me

 

So I wouldn't be alone

 

Some may be from showing up

 

Others are from growing up

 

Sometimes I was so messed up and didn't have a clue

 

I ain't winning no one over

 

I wear it just for you

 

I've got your name written here

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

I've got your name written here

 

In a rose tattoo

 

This ones for the mighty sea

 

Mischief, gold and piracy

 

This ones for the man that raised me

 

Taught me sacrifice and bravery

 

This ones for our favorite game

 

Black and gold, we wave the flag

 

This ones for my family name

 

With pride I wear it to the grave

 

Some may be from showing up

 

Others are from growing up

 

Sometimes I was so messed up and didn't have a clue

 

I ain't winning no one over

 

I wear it just for you

 

I've got your name written here

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

I've got your name written here,

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

I've got your name written here

 

In a rose tattoo

 

This one means the most to me

 

Stays here for eternity

 

A ship that always stays the course

 

An anchor for my every choice

 

A rose that shines down from above

 

I signed and sealed these words in blood

 

I heard them once, sung in a song

 

It played again and we sang along

 

You'll always be there with me

 

Even if you're gone

 

You'll always have my love

 

Our memory will live on

 

Some may be from showing up

 

Others are from growing up

 

Sometimes I was so messed up and didn't have a clue

 

I ain't winning no one over

 

I wear it just for you

 

I've got your name written here

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

I've got your name written here,

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

With pride I'll wear it to the grave for you

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

I've got your name written here,

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

In a rose tattoo

 

Signed and sealed in blood I would die for you

Kommentar von BlackRose10897 ,

Dankeschön, ist ein wirklich sehr schöner Text😊

Und ein bisschen gespenstisch, da das Lied auf eine gewisse Art mein Familientattoo beschreibt, das ich demnächst machen lasse😅

Antwort
von musso, 89

Ich habe ein kleines Tribal auf dem Schulterblatt 

Kommentar von FlyingMila ,

Klingt cool :)

Antwort
von Chuck1610, 51

Am rechten Unterschenkel. Das Titelbild aus dem Film Shining. Nur schaut Jack Nicholson halt bei mir durch die aufgerissene Haut und nicht durch die zerschlagene Tür.

Antwort
von UnknownOtaku, 78

Ich  habe keine, will aber unbedingt welche.
Wenn du eins haben möchtest, kann ich dir nur empfehlen, dass du etwas nimmst, das dir persönlich viel bedeutet.

Kommentar von FlyingMila ,

Darum gings mir eig nicht. Hab selber eins. :b Wollte hier keine Ideen für neue sammeln, sondern war einfach neugierig was sich andere Menschen so tätowiert haben...^^

Antwort
von Altzio, 65

Ein Kreuz auf der Schulter

Kommentar von swissss ,

Gott mit die mein Sohn. Jesus ist am Kreuz für uns gestorben. sehr schön

Antwort
von SJanS, 39

Ich hab ein puzzleteil mit nem Blutstropfen dran und der initiale meiner Schwester

Und sie das dazugehörige passende andere puzzleteil mit meiner initiale^^

Und demnächst soll ein großes hermeskreuz mit blauer Hydrocephalusschleife auf dem rücken folgen:D -freu-!!!

Antwort
von 1G1R1A1F1, 31

Drache, phönix, samurai, tiger, tribal, und einen spruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten