Modeln mit tätowierung?

4 Antworten

Suicide Girls ist ein gutes Sprungbrett in diesem Bereich -->

https://www.suicidegirls.com/

Die haben auch viele Models aus Deutschland / England / Italien / Frankreich etc

Es kommt oft auf die Jobs und die Kunden der Agentur drauf an. Es gibt welche die sich evtl auf voll tätowierte und krasse Leute spezialisieren, aber auch viele die sich auf etwas leichteres bestufen. Denn auch Models mit wenig tattoos sind des Öfteren gefragt. An aller erste Stelle steht natürlich aber dein Auftreten, Erfahrung und dein Aussehen und auch der Stil der tattoos. Sprüche sind nicht gern gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere
Moesha99
Fragesteller

Danke für die antwort. Kennst du dich soweit aus das du mir Agenturen empfehlen könntest ?

Lillyxdxf  27.07.2020, 20:11
@Moesha99

Leider nicht, da sie ihr Klientel auch oft wechseln. Bewirb dich doch einfach mal überall, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Viel glück(:

Moesha99
Fragesteller
@Lillyxdxf

Danke das werde ich machen

Liebe Grüße ^^

das kann dir nur die jeweilige Modelagentur sagen was sie suchen und brauchen, da es auh drauf ankommt was tattöwirt worden ist und wie schön es ist

Moesha99
Fragesteller

Es sind sehr gut gestochene tätowierungen alles in black and Grey

Steht das denn bei den jeweiligen Agenturen immer dabei was sie suchen?

Ich kann dir zwar deine Frage nicht ganz genau beantworten aber ich bin immer ein Fan von einfach machen und probieren. Mehr als ein "Nein" oder "Kommen Sie nochmal wieder" kannst Du ja im Endeffekt nicht bekommen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos