Hey ist es normal das die kitten alle auf die decke pinkeln?

3 Antworten

das graue links wirkt auf mich krank,

achte da sofort drauf, mein gefühl sagt mir es brauch antibiotika, ohne es genau gesehen zu haben, am gewichtszsutand und der haut sieht man das schon, die anderen 4 sind in ordnung

poste dazu mal noch ne frage hier , mit genauen aussehn von vorne, damit man das nochmal genauer ansehen kann,

achte auf nießen, ausfluss,d

das würde ich als problem kind ansehen, und sehr sehr genau beobachten

das mit der decke würde ich beibehalten, es gibt noch so schüssel artige katzenklos, damit könntest du jetzt schon anfangen, als es wäre schjon zeit dafür, die kannste zb. links eckig stellen,

alles in allem, haben sich die weißen prächtig entwickelt, das geht seinen lauf, außer es kommt noch katzenschnupfen,

Hallo!

Ja, das ist in dem Alter normal . Wenn die Katzenmama es schafft , putzt sie die Kleinen sauber ...putzt also solange,bis die Kleinen Pipi und Kot machen.

Und wenn es jetzt auf der Decke landet , ist das normal...man kann öfters mal die Decken wechseln.

Für ein Katzenklo ist die Ecke zu klein...wobei es gut wäre , da sich Katzenkinder von der Mutter abschauen , wie sie aufs Klo geht .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈
Melisaavvvv
Fragesteller

Problem ist dabei das die mutter das klo nicht benutzt und nur ihr gewohntest benutzt !

wie wäre es mal, die Kleinen raus zu lassen um die Welt erkunden zu dürfen? In diesem engen Karton fressen zu müssen und auch ihre Geschäfte machen zu lassen geht gar nicht. Informiere dich wenigstens über eine optimale Sozialisierung der Kleinen.

Melisaavvvv
Fragesteller

Die sind jetzt genau 5 Monate alt ! Ich werde sie natürlich raus lassen nur erstmal abwarten !

spikecoco  24.03.2023, 09:04
@Melisaavvvv

meine nicht raus in die Natur, sondern um die Wohnung zu erkunden, Alltagssituationen /Geräusche zu erlernen, etc

sammyok  24.03.2023, 10:56
@Melisaavvvv

5 Monaten alt und sie gehen noch nicht selbstständig auf Klo??? Was ist denn schief gelaufen bei Dir? Hast Du überhaupt eine Katzentoilette? Auf dem Bild sieht man nur die komische Absperrung und eine Decke...